• kontakt@franklemloh.com
  • +49 (0)152 21 55 12 86

Fortsetzung des gemeinnützigen Engagements bei Joblinge

  • -

Fortsetzung des gemeinnützigen Engagements bei Joblinge

Tags : 

Zum dritten Mal engagiere ich mich bei der gemeinnützigen Initiative von Joblinge als Mentor. Gerne gebe ich meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen an junge Menschen weiter, die motiviert sind, wenn auch nicht immer unter den leichtesten Bedingungen, ihren beruflichen Weg selbst zu gestalten. Seit Anfang November betreue ich einen „Jobling“, der über ein Einstiegspraktikum seine Chancen auf einen Ausbildungsplatz verbessern möchte. Ziel ist es, im kommenden Jahr dann mit einer Berufsausbildung in seinem möglichen „Wunschberuf“ zu starten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Mir macht das Engagement sehr viel Freude.